hahahahahahaha

what do you take me for??now i know your just a joke!

Aloa!!!!























TschöÖö!

2.11.06 13:41, kommentieren

Lieblingssong-Flyleaf~+~There For You Live












*~*EINFACH NUR GEIL!*~*

28.10.06 15:40, kommentieren

Da bin ich wieder!!!! Grausamer Tag aber lustig^^

hEY hO!
Heute war mal wieder nen Tag wo man den Fuß in die Schule setzen musste GRAUSAM!
Und dann noch wen seht,sieht ka....ihr vll. net aber ich *besonderen*.
Mensch am liebsten wärs mir wenn ich ihn garnet mehr sehn würde. Dann wären diese SCHEI* Gefühle vll. auch mal vorbei.
Schon SOOOO lange ich halt`s net mehr aus WIESO NUR ICH??
Aber Dortmund inne STADT wär doch mal wieder tollig....
nur das geld dafür fehlt mir...wie immer....
naja ich geh dann mal schön lesen
tschöö gutz nächtle an alle!!!

16.10.06 21:11, kommentieren

You Loser

Hello ihr what`s up?
hahaha....nei wir bleiben bei deutsch .
so ich fand den tag heut sehr sehr geil erst stadt geschenk kaufen und dann scön FOTO`S machen mensch hat das fun gemacht und die sind alle sooooooooooooooooo TOLL geworden bin richtig stolz auf uns^^.
Naja weiß net was ich noch vom heutigen tag großartig erzählen soll weiß nur das alle toll war und mehr net.


12.10.06 21:17, kommentieren

SILBERMOND AN DICH

An dich, ging jede Zeile, die ich jemals schrieb
Und um dich, dreht sich mein Gesicht
Schweißüberströmt lieg ich im Bett und kann nicht mehr
Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es so weit kam

Doch nun bin ich bereit für ne neue Zeit


VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM
LASS MICH HIER STEHN
DU WIRST SEHN ES WIRD GEHN
AUCH OHNE DICH

VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN
UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS
WIRST DU MICH WIEDERSEHN.......HEY


An dich werd ich noch denken wenn ich nicht mehr hier bin
Niemals vergessen, dass es mir mit dir immer gut ging
Verdammt beschissen steh ich da, hin und her gerissen
Und eins ist klar, es war

Doch nun bin ich soweit für ne neue Zeit

VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM
LASS MICH HIER STEHN
DU WIRST SEHN ES WIRD GEHN
AUCH OHNE DICH

VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN
UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS
WIRST DU MICH WIEDERSEHN.......HEY

Es ist an dich, denn um dich dreht sich´s,
um dich dreht sich´s, um dich dreht sich´s

6.10.06 17:41, kommentieren

Schönen Guten Abend!
................................................
.........................................................
.................................................................
.....................................................................
..........................................................................



Also weiß heut garnet was ich dummes erzählen soll. TRAGISCH!
Naja ich sag dann mal wieder goodbye..."my lover goodbye my friend..."

28.9.06 20:32, kommentieren

Hey Ho!!!
Also das Konzert war einfach nur geil zwar nen bissl kurz aber was solls war ne geile Stimmung und fertig.
Ich bin heute super gelaunt hab ne 3 in Mathe was bei mir ne WELTWUNDER ist. Wenn man doch mal ne gute Note in Mathe schreibt dann kann man sich ja mal ne Runde freuen oder etwa net???

So also jetzt mal zu meiner HP ich würde mich echt freuen wenn mal irgendwer nen GB-Eintrag bei mir machen würde. Ich weiß das meine HP nichts besonderes ist aber hab kein plan wie ich nen eigenes layout machen kann und so würde mich auch da über Hilfe freuen.

So ich sag dann mal Tschööö und nen schönen Abend noch

26.9.06 19:54, kommentieren

Hallo meine Freunde heute ist der 23. September 2006 und das heißt ich gehe heute auf das +44 KIonzert in Köln also +44 ist die neue Band von Mark und Travis (Blink 182).
Was ich mich schon freue das gibts garnet ich sag nur eins: PARTY!!!!
Also ich bin dann auch mal wieder weg.
Wünsch euch noch nen schönen Tag und ich rate euch allen heute Nacht ab 1.00 Uhr MTV zu gucken wird ne geile Nacht.

Tschööö!!!!!

23.9.06 12:50, kommentieren

dancing in the morning sun...

so wollt ich des eigentlich nicht aber auch egal.
Erstmal Hallo!
also heut weiß ich mal nicht was ich schreiben soll also red ich jetzt auch nicht viel weiter bzw. schreib.
Dann sag ich mal TSCHÖÖ udn nen schönen Tag noch!

16.9.06 14:29, kommentieren

come on over have some fun...

16.9.06 14:27, kommentieren